browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Macht’s gut!

Posted by on 24. Oktober 2016

Es fällt uns unglaublich schwer, aber wir haben uns entschlossen diese Homepage aufzugeben.
Die Zeit für das Bearbeiten von Bildern (meist beginnt es sogar schon dabei, dass wir kaum Zeit zum Fotografieren haben) ist einfach nicht mehr da und demzufolge auch nicht mehr, um sie hier noch hochzuladen oder Berichte zu schreiben.
Lange habe ich mit mir gerungen, da die Homepage uns nun über 12 Jahre begleitet hat und lange ein Herzensprojekt von mir war, uns mit vielen lieben Menschen verbunden hat und auch für uns immer eine Möglichkeit war, mal wieder Bilder anzuschauen, uns zu erinnern und Euch auf dem neuesten Stand zu halten.

Nichts desto trotz ist die Entscheidung gefallen – die Zeit gibt es einfach, schon lange, nicht mehr her.

Allerdings werden die Daten höchstwahrscheinlich auf einer WordPress-Seite erhalten bleiben!!!

Die Internetadresse dazu teile ich hier noch mit.

 

Den beiden Fellnasen geht es allerdings sehr gut!

Diego ist mittlerweile 12 einhalb und ja, noch immer ein Terrier, wie er im Buche steht. Zwar hat ihm eine schlimme Giardien-Infektion sehr zu schaffen gemacht und wir bügeln auch jetzt noch einige Nachwehen davon aus, aber es geht stetig bergauf und wir sind ein eingespieltes Team. Mittlerweile bekommt er, auch wegen der überstandenen Erkrankung, sein Fressen von mir (mit viel Liebe) gekocht, um den Magen-Darm-Trakt weiterhin nicht zu überfordern und ist auch damit zufrieden. Er ist weder grau um die Nase noch ruhiger geworden und weniger fordern ist ihm auch noch nicht in den Sinn gekommen. Für mich ist es daher eine Herausforderung geworden, noch neue Tricks im Internet zu finden – der „Herr“ kann ja schon so viel.

Lucie ist nun 4 einhalb und hier nicht mehr weg zu denken. IMMER fröhlich, immer von 0 auf 100 motiviert, wenn man es fordert und doch auch wiederum so genügsam und ruhig, wie ich es nie erträumt hätte. Sie ist so voller Liebe und Hingabe und doch gesteht sie dies nur dem engsten Familienkreis zu.

Wir genießen jeden Tag mit den beiden Nasen – ob im Wald, auf unserer täglichen Runde oder am Abend zusammen auf dem Sofa; es ist immer schön, sie um uns zu haben.

Diego und Lucie mit ihren Zweibeinern bedanken sich für Eure Treue und wünschen Euch alles Liebe auf Eurem Weg!

Macht's gut!

Macht’s gut!

Keine Kommentare erlaubt.