browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(74)
1 2 3 4 5 6 7 8
>
(74) Heike
Sat, 19 April 2014 21:36:52 +0000

Hallo Sindy!
Ich guck' immer gerne mal auf Deiner tollen Homepage vorbei und freue mich neue Bilder und Berichte von Lucie und Diego zu sehen / lesen.

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und weiterhin viel Spaß mit Deinen süßen Fellnasen!

Grüßle
Heike & Luca

Comment:

Hallo liebe Heike,

vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag und die Wünsche! :-*
Leider haben wir schon länger keine Bilder oder Berichte eingestellt, aber es geht uns gut! :-)
Kommen nur selten zum Fotografieren und die erhofften Schneebilder konnten wir im vergangenen Winter ja auch nicht machen. ;-)

Ganz liebe Grüße an euch und Lucies Halbbrüderchen und - wenn dir mal wieder danach ist - wir freuen uns immer sehr über neue Bilder und einen "Lagebericht"!!! ;-)

Sindy mit Diego und Lucie


(73) Sandra
Thu, 3 April 2014 20:41:26 +0000

Hallo ihr Lieben!
Ich war nach langer Zeit mal wieder schauen und es hat mir großen Spaß gemacht zu sehen, was ihr so für Abenteuer erlebt habt. Mein Rudel ist um einen dritten Russell gewachsen und ist aus dem A Wurf von Little Trumps (Arielle). Mittlerweile auch schon ein jahr alt. Rufname Ari! Also lasst es euch gut gehen und viele liebe Grüße von der Nordseeküste senden Sandra mit Urmel, Rocky und Ari

Comment:

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr mal wieder da wart und uns auch einen Pfotenabdruck hinterlassen habt! *freu*
Dann habt ihr ja auch sicher ein aufregendes Jahr hinter euch, mit eurem Zuwachs!!! :-D

Liebe Grüße, Sindy mit Diego und Lucie


(72) Michelle
Mon, 3 February 2014 10:19:39 +0000

Hallöchen!

Schöne Seite habt ihr!
Und deine Hunde sind echt klasse!
Schau immer wieder gerne vorbei und deine Bilder sind übrigens echt schön!
Hab mir jetzt ein paar Bücher gekauft die du empfohlen hast!

Mein Fuego ist jetzt 8 Monate alt und sein Vater ist auch ein Foxwarren! ;)

Ich wünsch dir & deinen Hunden alles gute. Werde bald wiedermal vorbeischauen!

Liebe Grüsse Michelle

Comment:

Hallo Michelle,

vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag und die lieben Worte!!! :-)
Hab mich sehr darüber gefreut, vorallem auch, wenn ich helfen kann! :-)
Viel Freude schonmal mit den Büchern! ;-)
Dann ist Fuego ja grad so richtig schön im pubertären Alter, was?! ;-) Ich wünsch dir gute Nerven und viel Verständnis - am Ende ist Geduld und Liebe das Einzige, was euch da wirklich gut durchbringt. :-)

Wir freuen uns, wenn du wiedermal vorbei schaust.
Sei lieb gegrüßt und knuddel Diegolinos Verwanden mal ganz lieb von uns! :-*

Liebe Grüße, Sindy mit Diego und Lucie


(71) Anja
Thu, 26 December 2013 12:32:27 +0000

Liebe Sindy

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes, glückliches Jahr 2014 wünschen Euch und Euren beiden Süßen

Anja und Familie mit Lucy :-)

Comment:

Liebe Anja,
schön von euch zu lesen und auch euch noch alles Liebe im neuen Jahr!!!
Fühlt euch mal ganz feste gedrückt von uns Vieren! :-*


(70) Sylvia
Sun, 17 November 2013 07:39:14 +0000

Tolle Webseite, wir schauen gern rein und holen uns Anregungen.
Unser PJR "Twister" ist jetzt 5 Monate und unser Sonnenschein.
Frage: Ist Diego kastriert und in welchem Alter?

Comment:
Hallo Sylvia!
Erstmal: Vielen Dank und schön, dass ihr euch hier so wohl fühlt! :-)
Ja, Diego ist kastriert. Er wurde mit etwas über ein einhalb Jahren kastriert. Damals hat er zwei Wochen lang so gelitten, weil in unserem Wohngebiet die Hündinnen läufig waren und er keine Ruhe fand ... trotzallem würde ich heute wohl nicht mehr so "schnell" kastrieren. Sicher macht es jetzt das Zusammenleben während der Läufigkeit mit unserer intakten Lucie völlig unkompliziert (es interessiert ihn nicht wirklich, auch in den Stehtagen nicht), aber für seine Persönlichkeitsentwicklung hätte ich ihm im Nachhinein noch ein paar Monate mehr mit Hormonen gegönnt. ;-)
Ich kann zu dem Thema das Buch "Kastration und Verhalten beim Hund" von Udo Gansloßer sehr empfehlen. :-)
Solltest du noch weitere Fragen haben bin ich auch jederzeit per Mail erreichbar (siehe Impressum). ;-)

Viel Freude weiterhin mit eurem "Twister" und einen schönen Sonntag wünscht Sindy mit Diego und Lucie!


(69) Heike
Fri, 15 November 2013 20:32:18 +0000

Liebe Sindy!
Habe mich sehr gefreut mal wieder aktuelle Bilder von deinen zwei süßen Fellnasen zu sehen :-)

LG
Heike

Comment:
Huhu Heike! :-)
Und wir freuen uns riesig, dass du mal wieder da warst!!! :-) Bitte schick doch auch gern wieder Bilder vom Halbbrüderchen! ;-)
Sei lieb gegrüßt von den Nasen Diego und Lucie und den Zweibeinern! :-)


(68) Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana
Thu, 9 May 2013 17:23:37 +0000
url 

Liebe Lucie und lieber Diego, wir möchten euch wieder mal ganz herzlich mit einem wuffdiewau Grüssen, Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana mit Frauchen Maja.

(67) Heike
Sun, 31 March 2013 12:41:45 +0000
url 

Hallo Sindy!
Ich stöbere immer gerne auf deiner Website. Wirklich ein tolles Team deine zwei Fellnasen. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und fröhliches Eier suchen.

Liebe Grüßle
Heike & Luca

(66) Bettina
Fri, 22 March 2013 20:28:31 +0000
url 

Hallo,

soooo, nun bin ich gerne mal zum "Gegenbesuch" bei Eure "vorbeigekommen" und habe Eure HP durchstöbert ;-)

Wunderschöne Fotos habt Ihr! und Eure süße Lucie hat den gleichen "Plüschpopo" wie ihre Halbschwester Bijou ;-)

Viel Freude wünsche ich Euch weiter zusammen,
liebe Grüße sendet Euch Bettina mit allen Fellnäschen

Comment:
*lach* Ja, der Plüschpopo ... *gg* Übrigens hat Bijou auch die gleichen dicken, fleischigen Lefzen wie Lucie (hat so auch nicht jeder Aussie). *kicher*
Vielen Dank für euren Gegenbesuch und schön, wenn es euch hier gefallen hat!
Lieben Knuddler an das Halbschwesterchen und ihr Rudel! :-)


(65) Linda mit Loki
Thu, 14 March 2013 20:41:01 +0000

Waaaaaa, die Fotos sind ja wieder super geworden!!! Deine Beiden sind echt total klasse!!!

Comment:
Hihihi, freu mich, dass sie dir gefallen! ;-)


>